Fußballspielermütter gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 22. Oktober 2005.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    kann mir bitte jemand hier auf die Schnelle helfen? Bei mir steht nämlich ein Koffer mit schlammverschmierten Trikots, Shorts und Ähnlichem :bissig: . Blöd daran ist, dass es sich um Schlamm vom Ascheplatz handelt. Und ich weiß nicht, wie ich diesen aus der Wäsche bekomme :nix: . Bisher hatten wir nur Spiele auf Rasenplätzen ;-) , wohl aber ein Trainig auf Asche. Bennets T-Shirt habe ich damals nach der Wäsche weggeworfen :? .

    Danke, Andrea
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    dumdidumm, ne Baskettballspielmutter interessiert Dich sicher nicht, oder? :-D




















































    Wir spielen in der trockenen Halle
    :weghier:
























































    :winke: Ela
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallöle,

    sorry, meine 3 grossen Spielen immer nur auf Rasenplätzen.
    Aber ich kann mich dunkel erinnern, das meine Mutter früher die Sachen von meinem Vater und mir und meiner Schwester ganz normal in der Waschmaschine gewaschen hat und das klappte immer.

    Bin dir wohl jetzt keine grosse Hilfe :-?

    Gruss
    Michaela
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Ich glaub ich überleg mir das nochmal, Damian im Fußballverein anzumelden.

    Hilft Dir nicht, aber ich wollts mal gesagt haben.

    :winke:
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry, kann auch nicht helfen. Hier gab's auch nur Rasenklamotten (aber das reichte mir manchmal durchaus :bissig: )

    L.
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Mein Bruder spielte früher mal Fußball und meine Mutter hat immer normal gewaschen. Und es ist immer sauber geworden!

    LG Heike
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jepp! :jaja:
    Ich denke, wir weichen auf Handball oder Teak Wando aus. :nix:
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab die Sachen dann immer mit Kernseife eingerieben, 1 Nacht liegen lassen und dann normal gewaschen.

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...