Fussballspielen gut und schön ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 21. November 2010.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... aber das ist mir doch ein wenig zu viel :umfall:

    ein Spiel gestern,
    ein Spiel morgen,
    ein Spiel Mittwoch und
    ein Spiel Samstag....

    Pfff, ich hab ja auch sonst nix zu tun..
    die Klamotten trocken überhaupt nicht so schnel,und ich hab
    ja auch nicht jeden Tag ne dunkle und ne helle Wäsche, wo ich
    die Trikotteile mitwaschen könnte..

    ... aber Hauptsache ist, die Jungs freuen sich und es regnet nicht ;)

    Doofe Nachholspiele!

    LG
    Heike
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fussballspielen gut und schön ...

    Ui das ist wirklich sehr, sehr viel.

    Mir blieb das bis jetzt erspart, weil mein Großer ein total überzeugter Antifußballer ist und es doof findet hinter einem Ball herzujagen :hahaha:.

    Aber der Kleine ist jetzt 5 und liegt mir beinahe täglich in den Ohren, dass er zum Fußballtraining will, also spätestens im Frühjahr könnte mir das auch passieren, dass ich viel am Fußballplatz stehe.
    Noch dazu fahren die Zwerge echt schon ganz schön weit durch die Gegend zu den Spielen :umfall:.

    LG :winke:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballspielen gut und schön ...

    Hm, also wenn man sich für Fußball entscheidet, muß man wissen, daß das viel nach sich zieht... hab ich auch erst nicht wirklich wahrhaben wollen :hahaha:

    :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Fussballspielen gut und schön ...

    na das ist wirklich viel.
    bei uns ist nun erstmal pause.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...