Fußballschuhe, ca. Gr. 33

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
Besteht Interesse?
Dann würd ich Bilder machen und Beschreibungen liefern :winke:

Edit: Es sind Stollenschuhe von Puma.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fußballschuhe, ca. Gr. 33

Jetzt hätte ich fast hier geschrieen - dabei weiß ich gar nicht, ob er überhaupt weitermacht :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballschuhe, ca. Gr. 33

Jetzt hätte ich fast hier geschrieen - dabei weiß ich gar nicht, ob er überhaupt weitermacht :umfall:
So ist das hier auch :umfall:
...aber jetzt sind sie eh zu klein.


Ja hier :winke:

auf Beschreibung wartend

Steffi

...ich werde aber nicht wieder den Fehler machen und sie ungeputzt fotografieren - letztes Mal wollte prompt keiner die Schuhe haben :umfall:
Also bitte ich um ein klein wenig Geduld, o.k.?

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fußballschuhe, ca. Gr. 33

Ok wichtig für uns wäre u.a auch ob sie schmal oder breit geschnitten sind weil Paul so furchtbar schmale Füße hat.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballschuhe, ca. Gr. 33

Sie sind mittel, würde ich sagen. Obwohl sie recht schmal aussehen :???:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fußballschuhe, ca. Gr. 33

Adidas war zu breit er hat welche Hausmarke von Decatlon die passen, hm welche Marke ist es denn und für draussen oder drinnen ?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballschuhe, ca. Gr. 33

Es ist Puma, sie sind schwarz mit schmalem weißen Streifen an der Seite, Unterseite rot. Sie sind für draußen - es sind Stollenschuhe, das hätte ich vielleicht sagen sollen :oops: , die Unterseite ist rot. Und ich kann ums Verrecken die Größe nirgends finden :ochne: , aber wie hatten letztes Jahr 33, also müßte das hinkommen. Sie sind etwa ein halbes Jahr alt, waren aber recht wenig in Gebrauch.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben