Fußballschuhe adidas F10 TF J Gr. 28

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich verkaufe obige Fußballschuhe. Benjamin hat sie gerade 3x getragen, danach hat er einen riesigen Wachstumsschub bekommen. Hier die wichtigsten Infos der Schuhe:

- Schaft aus weichem, strapazierfähiggem Synthetik-Leder
-EVA-Zwischensohle für gute Dämpfung
-Abriebfeste Multinockensohle für optimale Griffigkeit auf Hartplätzen und Kunstras

Die Schuhe sind seitlich (wo der gelbe Blitz ist) antrhazit abgesetzt. Ich hätte gerne ein Originalbild gemacht, allerdings sind die Batterien gerade in der Aufladestation. Man sieht den Schuhen aber nicht an, das sie schon getragen wurden.
Ich hab für die Schuhe EUR 39,99 bezahlt. Da sie noch neuwertig sind, hätte ich gerne EUR 18,-- inkl. Porto.

LG
Sabine
 

Anhänge

  • 039583.jpg
    039583.jpg
    7 KB · Aufrufe: 64
Oben