Fussball

L

luna_4878

AW: Fussball

Naja, da ich aus der Nähe von Köln stamme, bin ich auch ab und zu FC Fan :)

Aber irgendwie bin ich beim BVB gelandet... Ich erinner mich noch genau, es war ein Spiel im Fernsehen: Bremen - Dortmund und Bremen war besser. Das ist Jahre her... Und ich hatte schon immer ein Herz für die Schwächeren... ;) So bin ich da gelandet.

Allerdings bin ich hier in Essen von Schalke Fans umgeben... Und manchmal bin ich vom Fussball auch genervt. Ich hoffe ja noch immer, dass Rot Weiß Oberhause absteigt... Dann ist Freitags die Straße am Stadio vorbei nicht gesperrt, wenn ich von der Arbeit heim fahre :) Aber noch hab ich ja Elternzeit ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fussball

:winke:


also ich kenne so viele Frauen, die Fans sind, die Nicht-Fans sind
hier eher in der Minderheit:)

Meine Freundin behängt sogar ihren Weihnachtsbaum mit schwarz/gelben
Kugeln - DAS geht mir persönlich jetzt etwas zu weit,;aber ich hab
hier auch ne große Fahne, vier, fünf Schals, eine Regenjacke und ein T-Shirt.

Ich hab auch eine Freundin, die Gladbach-Fan ist und eine andere, die - so wie sie es eben schafft- zu möglichst viele Spielen von Bayern München fährt und
auch fliegt :umfall:

Und ja, ich fahr wahnsinnig gern ins Stadion und bei "You´ll never walk alone"
heule ich IMMER - heimlich :heilisch:

Meine Jungs sind auch Dortmunder, na klar doch und meine Mama auch!
Mein Mann ist Köln-Fan, na, ja, man kann nicht alles haben:umfall:


LG
Heike
die auch schon mit nem Propellerflugzeug nach München geflogen ist, um
unseren Sieg beim Championsleaguefinale mitzuerleben
 
L

luna_4878

AW: Fussball

Also den Weihnachtsbaum behängen, tue ich auch nicht. Hier deutet eigentlich nichts darauf hin, dass ich BVB Fan bin :) Ausser das gehaue am Wochenende, wer welches Spiel im Fernsehen gucken darf ;)

Wir haben von Freunden ein paar Schalke Sachen für Simon bekommen. Schnuller, einen Anzug, eine Rassel. Ausserdem von seinem Patenonkel einen FC Strampler und wenn ich gaaaaaaaaanz tief krame sind da noch irgendwo zwei Bayern Schnullern (original verpackt, wer möchte die haben? :)). Aber sonst... Gekauft hätte ich davon selbst aber wohl nichts.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Fussball

Schalke-Schnuller haben wir auch (der erste,ausgelutschte hängt jetzt an meinem Rückspiegel),die Rassel,Flasche und den S04-kids-body.
Schwieger`s konnten natürlich nicht zulassen,dass der Jung ein kompletter "Potti" wird und brachten damals ein Schlabberlatz und Shirt von Cottbus mit. Ganz zur Freude meines Liebsten.:umfall:
Aber Bayern....wer kann euch denn da nicht leiden?;)
 
L

luna_4878

AW: Fussball

Eine Freundin von uns, konnte uns da wohl nicht leiden ;)

Aber schlimmer ist, glaube ich, für mich, dass ich als BVB Fan in einer Straße wohne, die so heißt, wie unser Lieblingsgegner... Ich sag nur Schalke... ;)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Fussball

Also ich bin auch verrückt auf Fußball :jaja: Nur leider ist es mir nicht oft möglich meinen Lieblingsverein live im Stadion zu sehen. Dortmund ist doch ne Ecke weg :(

Meine Nachbarn sind Schalke-Fans, wir können uns ganz gut leiden :hahaha: Trinken im Sommer öfter mal was zusammen, grillen... Nur beim Derby sind wir nicht wirklich Freunde :mrgreen:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Fussball

Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach. Das ist gar nicht so einfach, wenn man mit einem Kölner zusammen lebt:keinkomme
Der besagte Herr ist selber Fußballbetreuer in unserem Ort und ich gehe auch ganz gerne mal mit zu einem Spiel und natürlich auch sehr gern zu Bundesligaspielen. Aber das ist leider ziemlich selten.
Was mich allerdings höllisch nervt ist sowas wie die Sportschau, da kann mein Männe nämlich gerne mal ewig vorsitzen und ich finde es stinklangweilig. Entweder live auf dem Platz oder im TV aber keine Wiederholungen.
 
Oben