Fussball

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luna_4878, 4. Oktober 2010.

  1. Ich schon wieder.... Ohje :)

    Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten und erzählt, dass ich gestern Fussball gesehen habe. Ich habe mich also quasi als Fussball Fan geoutet.

    Sie meinte, dass das für eine Frau doch eher untypisch sei. Aber ich denke, heute ist das nicht mehr der Fall.

    Seit ihr Fussball Fans? Ich kann mich ja noch weiter outen und verraten, dass ich BVB Fan bin (schon seit Jahren) und mit einem Schalke Fan verheiratet bin ;)

    Findet ihr, dass man als Frau kein Fan sein darf? Ich kam mir, ehrlich gesagt, ein bißchen blöde vor, als sie mich so seltsam angesehen hat...

    Aber hey, ich steh dazu und werd es nicht ändern ;)
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball

    Nö, ich bin kein Fan. Aber da ein grosser Teil meines Umfeldes sehr fussballverrückt ist (darunter viele Frauen), kann (und will) ich mich dem Thema gar nicht entziehen :D

    :winke: J.
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Fussball

    Ich entziehe mich dem Thema meistens, aber nicht bei EM oder WM.

    Und ich finde Fans sowas von ok, ob Frau oder Mann.
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Fussball

    Untypisch für eine Frau? Was würd die denn von mir denken? Ich hasse shoppen und telefonieren,bin der absolute Auto- und Techniknarr, stehe auf Fußball,trinke Bier aus Flaschen und besitze 3 Paar Schuhe (inkl. Pantoffeln).

    Kurzum: ich kenne einige Frauen die nicht nur zur WM/EM mitjubeln.
    Achja, by the way, so vom "Lieblingsverein der Dortmunder" wie ich es bin meinen Glückwunsch für euren Sieg über die Bayern.:bravo:
    Unsere Vereine sind sich nicht oft grün - aber den Sieg habe ich euch gegönnt.:cool::heilisch:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Fussball


    Haha, ich übernehme mal fast komplett:hahaha: aber ich hab 5 paar Schuhe.
    Und wie geschrieben, Fans sind super, ich aber nur eingeschränkt.
     
  6. AW: Fussball

    Naja, in meiner "Jugend" sind wir auch oft im Stadion gewesen. Aber mit dem Alter wird man ja gesetzter ^^

    Aber ich war echt baff, dass man jemanden so komisch angucken kann und sich auch dementsprechend äußern kann, bloß weil man als Frau Fussball mag...
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fussball

    da find ich eher deine Freundin etwas exotisch....

    lg
    Bärbel
     
  8. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fussball

    So ein Quatsch -aus welchem Jahrhundert stammt denn bitte Deine Freundin:cool::hahaha:

    Meine Schwester , Chefin und ich sind Werder Bremen - Fans , meine Nichte auch , die Süße ist 16 und spielt sehr aktiv Fußball (und nein-sie ist weder männlich noch lesbisch:winke:) :cool:
    - haben meine Schwester und ich übrigens auch vor gefühlten 1000 Jahren , und ich war auch in der Fuß-Hand-und Basketball Schulmannschafft , Fußball allerdings 5/6te Klasse...

    Meine Söhne sind HSV -Fans , ich daher manchmal auch - aber nicht wenn Derby ist!


    Ich sag immer :

    Alles -außer Bayern München:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...