Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Claudia

glücklich :-)
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Na du bist mir eine :hahaha: verrat mir wenigstens die Farbe. War auch ein 152er oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

So nu guckst du gleich :hahaha:

das ist alles was ich in Gr. 152 habe :mrgreen:
Der Trainingsanzug den ich schonmal fotografiert habe is der mit dem Emblem, dafür hat der andere keines. Preise bleiben gleich, wie gesagt.
Da shirt von den toten Hosen ist 2,50 Euro, die Shorts jeweils ein Euro. Das Buffaloshirt 1 Euro (wie neu) und die dicke Sweatweste von Gstar ist Gr. 152 und schwarz-lila, egal wie die Kamera knipst. Die kostet 3 Euro, ist tadellos, paarmal gewaschen, das wars.

fotos folgen gleich :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

so bitte schön :).

also:
DIESER Anzug ist ohne personalisierten Aufdruck für 9 Euro, der andere für 3,50 da kannst du dann die Hose auf jedenfall nutzen und die Weste vielleicht zum Bolzen, wen interessiert da schon was draufsteht :hahaha: ... die Realshort is ja schon fotografiert und alles was sonst hier noch zu sehen ist ist Gr. 152
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Ähm, aber ich blick nimmer durch. Der Lila, also Bild 1 und 2 von Deinem letzten Post ist nix für den Tiger. Das Toten Hosen Shirt bitte, die braun-bechen Shorts von Bild 6 und 7 und der Trainingsanzug von Bild 8 - 11 (ist aber nicht der ursprünglich, oder? Da gefällt dem Tiger die Hose nicht, weil zuviel blau, den würd ich gern wieder freigeben), plus die Addidas scharze Shorts vom Eingangspost. Das alles wär schön.

Sei doch so gut und schreib mal die Preise hinter die Sachen, also:
schwarze Addidas-Shorts: 4 Euro, oder?
TotehosenSHirt: ?? Euro
Beche Short von Bild 6: ?? Euro
Braunbeche Short von Bild 7: ?? Euro
Trainingsanzug von Bild 8-11: 9 Euro? (da steht Masita im Innenschild, wenn ich das richtig entziffer)
plus Päckchenporto

Ähm, ja, ich glaub das war es dann

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Gibst du mir deine IBAN Nummer mit Total Betrag?


:)


Bekommst du die Shirts in ein Grossbrief ? (International 3.45Euro)
(L: min. 14 cm
B: min. 9 cm
L+B+H = max. 90 cm**
bis 500g)


oder in Versandtaschen
die darf sogar L: 35.3 B:30 H:15cm unter 500g = 3.45 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben