Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Lucie

Digitaler Dinosaurier

Pluto

Schokoladine
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Ich gebe dir heute Abend noch bescheid. Ich frage mal Colin und mein Mann :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

ok :winke:

claudia, ich hab noch nen Trainingsanzug gefunden :umfall:

dafür hab ich grad entdeckt dass die schwarze shorts ja zu dem Real-madrid-krams von Pluto gehört. Da die Sachen nicht von mir sind und ich mich mit dem Fußballskrams so gar nicht auskenne, verlier ich da echt leicht den Überblick :umfall:

aber wenn ich nicht täusche, hat sie noch mehr shorts, die Kinder leben ja quasi auf dem Fußballplatz :mrgreen:

nun hast du auf jeden Fall VK auf die beiden Trainingsanzüge in Gr. 152 und auf die Real-shorts falls Nadja die nicht haben möchte. und dann schau ich noch nach Buxen in Gr. 152 für dich.

sorry aber ich wühl hier momentan in Kleiderbergen weil ich auch noch so viel bei Ebay einstelle :umfall: Ich möchts vor dem urlaub weghaben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Kein Problem - der Trainingsanzug ist klasse, den würd ich gern nehmen, aber trotzdem doch den anderen gern anschauen.

Dass die Shorts zu dem Realshirt gehören, klang für mich nicht so, nur dass sie halt farblich passen würden. Macht ja auch nix, wär aber schön, denn der Tiger braucht eine - neutrale - Sporthose für die Schule. Wenn die anderen denn dann auch neutral sind, also ohne Fussballvereinsymbol oder so....der Tiger bevorzugt schwarz, blau oder rot ;-)

:winke:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Also....

Ich habe gerade meine 2 Männer gefragt.


Wir geben Claudia gerne die Shorts. (und auch Dress und Hose von Bochum geben wir frei.)
Wir haben hier noch schwarze Nike und Adidas hosen, dass passt auch dazu.



Wir nehmen also nun gerne die beiden Real Shirts :).


Gibst du mir eine PN mit deinen Daten?



Sollte es noch mehr Ausländische Vereins Shirts geben, dann melden :).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Pluto, schickst du mir ne Adresse wo ich die Shirts hinsenden kann? :)
weitere ausländische Vereine gibts leider nicht mehr, die Kids sind hier im Pott daheim, da trägt man nicht ausländisch, da hat man genug eigene gute Vereine :hahaha:

Claudia, die Shorts sind ja jetzt dann für dich, möchtest du den 2. Trainingsanzug dann auch noch sehen oder reichen Dir die 2. Teile?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Nö ich glaub der eine ist schon gut. Bei dem andern stand ein Name drauf, oder hab ich da was falsch verstanden? Und wenn Du ihn eh reinsetzt, dann schau ich ihn mir an. Aber den einen und die Addidasshorts nehm ich schon mal.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

ja, auf der Jacke steht ein name drauf (von unserem kleinen Ortsteil hier:) ) aber die Qualität ist top und die Hose ist ohne Logo... nimm ihn einfach für 3,50 Euro und soll er nur die Buxe anziehen :hahaha: .... Porto is eh für Päckchen, das wird nicht teuerer ;).
:mrgreen:
 
Oben