Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

ähm was ist denn noch zu haben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

so wie ich das sehe möchte Pluto nur die Sachen von Real Madrid, wobei ich ja nur das 1. als solches erkenne. Ist das Beckham-shirt Real ? :heilisch:

was weiß denn ich wo der spielt. ismirwurscht :hahaha:

Yonca nimmt die Schalke-Sachen

der Rest ist noch da.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Ja, sollte auch Real sein. :)

Eben sag mal gibt es evtl. auch das Vfb Bochum Shirt? zu den Hosen?

lg
Nadja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

also sie hat mir keines gegeben. Ich kann nochmal nachfragen, morgen. Nu pennen die schon ;).

und der Beckham is Real? oder? ich dacht der wär mit seiner Tussi übern Teich und würd jetzt da irgendwo den Ball treten... ach, wenn mir einer sagen tät er würd bei Celtic spielen würd ichs auch glauben :kicher: also jedenfalls für dich das Blaue Krams mit dem Real-emblem sowie Beckham + buxe oder? und falls noch Trikot erhältlich die VfL-Büx.

das Trikot vom fußballcamp ist cool, der kerl ist wohl gar nicht so unbekannt ;).
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

genau, so ist es.
Den Rest gebe ich frei.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Oh, ich hätte gern die Addidas-Shorts für 4 Euro. geht sicher als Warensendung, oder?

:winke:
 
Oben