Fußball-Nachzügler... ;o)

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Tulpinchen, 13. Juli 2004.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte.
    Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
    Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!"
    Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.
    Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an.
    Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
    Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!!!"
    Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.
    Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an.
    Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
    Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!!
    Haben Sie denn das nicht kapiert???? "
    Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...