Fußball: Habt Ihr das auch gehört...

flonikki

Habibi
...dass der Moderator laut und deutlich "Scheiße" und "F*ck" gesagt hat? :verdutz:

Mag sein, dass ich mich anstelle, aber ich find' das echt heftig, dass der da so entgleist - und das augenscheinlich ohne Grund :piebts:.

Irritierte Grüße,
Jenny
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Fußball: Habt Ihr das auch gehört...

War das gerade bei dem Spiel???
Hab gar nichts gehört :heilisch: - aber bin eigentlich gerade mehr am Pc :)

Aber wenn dann wäre das heftig so am Mittag :rolleyes:

Lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Fußball: Habt Ihr das auch gehört...

Ich hab den Fernseher aus, also auch nichts gehört.

Also ich find ja Scheixxe kann vielleicht mal rausrutschen (wobei :???: hm, im TV sollte man sich eigentlich schon im Griff haben) , aber F*** geht ja mal gar nicht. :nein:

:winke: Caro
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Fußball: Habt Ihr das auch gehört...

Das sch...... hab ich mitbekommen, das andere nicht.Das muss da gewesen sein, wo ich grad Fabienne abgeholt habe.
Da muss ich jetzt mal drauf achten, Fabienne schaut nämlich grad mit
 
Oben