Fussball,Boxen usw.nur für Jungs?!

Z

Zoesite

AW: Fussball,Boxen usw.nur für Jungs?!

Auch meine beiden dürfen machen was sie wollen, ob Jana nun "Kampfsport" machen möchte oder Moritz Stricken lernen mag.
Jeder so, wie er mag.
Ich würde zwar manche Sportarten lieber sehen als andere, aber das ist ja mein Problem.
Die Einstellung mag aber auch daran liegen, dass ich selber eher untypischen Sport, Beruf und Lebenswandel ausgewählt habe.
Bis ich meine Ausbildung beim BGS (heute Bundespolizei) angefangen habe war ich aktive (und gute) Sportschützin, ich hab ne 1000er Rennsemmel gefahren und mir Ampelrennen (mit zwei und vier Rädern) geliefert.
Als ich das erste Mal geblitzt worden bin *ichsachnix* war der einzige Kommentar meiner Oma: Sowas machen Mädchen doch nicht! *gg*

Allerdings bin ich da bei der Berufswahl nicht ganz soooo unvoreingenommen.
Auf gewisse Dinge würde ich, denke ich, schon bestehen.
Wie z.B. eine abgeschlossene Ausbildung bevor man sich an die Musikerkarriere macht (versteht einer was ich meine?)
Aber ob das tatsächlich alles noch so gilt wenn meine Kinder soweit sind sich über den beruflichen Werdegang Gedanken machen zu müssen sei mal dahin gestellt...
 
Oben