Fury von Miller

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Semmel, 21. November 2008.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    irgendwie ist mir heute diese Pferdebücherreihe in den Sinn gekommen, die habe ich als Kind geliebt.

    Nun habe ich überlegt, ob ich die mal für Joni später zusammensuchen soll.

    Meint Ihr, so alte Geschichten mögen Jungs aus dieser Zeit noch?

    Habt Ihr eine Ahnung, welche Bücher es gab und ob es da eine Reihenfolge gab?
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Fury von Miller

    :winke: die Bücher haben mir eben gar nichts gesagt, mir fiel da spontan der Film zu ein

    auch wenn Dein lütter sich mal nicht dafür interessieren sollte, so hast Du doch für Dich eine tolle Sammlung mit Kindheitserinnerungen - das ist doch auch was

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...