Furreal

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Furreal

O je, das liest sich ja nicht gut.


Franziska hat es sich jetzt anders überlegt... - danke, keine Katze nötig!
 

Simone

Lesemaus
AW: Furreal

Ich finde diese Furreal-Viecher auch nicht gerade prickelnd, aber Marlene liebt sie :rolleyes: Zwar sind sie auch nicht ständig in Gebrauch, aber sie zieht sie eigentlich immer wieder hervor.

Zuerst war die kleine Ente ein großer Wunsch den ich letztes Weihnachten ignoriert habe, aber zu Ostern hat sie sie dann doch bekommen weil sie sich die Ente hartnäckig weiter gewünscht hatte ;) Die quakt und flattert ein wenig mit den Flügeln.

Aufm Flohmarkt hab ich dann mal das kleine Häschen ergattert. Das schnüffelt ein wenig rum und macht die Augen auf und zu, toll :hahaha:

Und jetzt zu Weihnachten wünscht sie sich unbedingt den kleinen Eisbär, den bekommt sie von meinen Eltern.

Sie wünscht sich also zum Glück immer die "kleinen" Versionen, die zwar auch schon verhältnismäßig teuer sind aber noch gehen. Sie können zwar dafür nicht so viel, aber das scheint Marlene genug zu sein. Auch das Motorengeräusch stört sie nicht, ich finde es aber jetzt auch nicht soo schlimm. Ist bei den großen Tieren vielleicht auch lauter/störender.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Furreal

:umfall: & *grusel*

Lukas hat meiner Grossmutter und meiner Mutter jeweils einen Papagei und einen Flugsaurier aus dem Kreuz geleiert. Das Geratter finde ich scheusslich und der Flugsaurier macht für mich völlig undefinierbare Geräusche :???:

Lukas findet die Teile obercool, für mich dürften sie sofort in den Mistkübel.

Zaza
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Furreal

Ich hab den Wunsch von Frederik auch immer ignoriert.Leider hat er jetzt seinem Paten Onkel von seinem Dino wunsch erzählt.Jetzt bekommt Frederik den zu Weihnachten.:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Furreal

:winke:

wen´s noch interessiert - der Papagei ist momentan bei der Metro im Angebot, zu meinem Großen Entsetzen hab ich festgestellt, dass Schwie-mu den im Prospekt angekreuzt hat - bitte lass den Kelch an uns vorübergehen...:hahaha:

wenn Metro den jetzt im Angebot hat, wird er wohl auch demnächst bei Real sein...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Furreal

..und wir haben hier zwei Hunde die aber durchaus bespielt und geliebt werden :zwinker: Die Geräusche find ich garnicht schlimm..schlimmer ist dieses Lichtschwert was sich anhört wie ein startendes Auto *brubbel*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Furreal

:winke:

wen´s noch interessiert - der Papagei ist momentan bei der Metro im Angebot, zu meinem Großen Entsetzen hab ich festgestellt, dass Schwie-mu den im Prospekt angekreuzt hat - bitte lass den Kelch an uns vorübergehen...:hahaha:

wenn Metro den jetzt im Angebot hat, wird er wohl auch demnächst bei Real sein...


wieviel soll er denn da kosten ?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Furreal

wieviel soll er denn da kosten ?

Würd mich auch interessieren, weil Giuliana jetzt doch wieder damit anfängt und das nachdem ICH das Thema abgehakt hab und sowieso für Weihnachten alle Geschenke beisammen hab :umfall:

Aber der Geburtstag kommt ja auch und vergleichen kann man ja.

Wir haben zwar keine(n ?) Metro, aber ich bin halt neugierig :)

:winke:
 
Oben