Furreal

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carolin, 3. November 2009.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Giulianas Freund hat am Sonntag die Furreal Katze bekommen. Davor war das bei uns noch kein Thema.

    Könnt ihr mir mal bissel berichten? Irgendwie kann ich mit den "Tieren" noch nichts anfangen.
    Wer hat denn eins? Und wie kommts bei den Kids an?

    Freu mich auf eure Erfahrungen.

    LG Caro
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Furreal

    Hier:winke: einen Welpen und eine Mietz am Anfang oooohhhh wiiiiieee süüüüß und dann ganz schnell Langweilig:winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Furreal

    .. wir sind kein solch Tierbesitzer..

    aber ich glaub Alina war mal am überlegen wg einem Tiger / Löwenbaby o.ä.

    im Spielzeugladen saß eine ganze weile diese weiße Katze.. ich fand sie schrecklich, ehrlich gesagt. Aber Kinderaugen haben ja einen anderen Blickwinkel...

    .
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Furreal

    Josy ist auch ganz versessen auf diese Katze :umfall:

    Ich finde das Ding fürchterlich!
    Zumal wir auf dem Land leben,eine Haus- und Hofkatze und einen Welpen beim Opa haben.
    Wenn man dann noch den verdorbenen Preis dazu nimmt ist die Sache für mich abgehakt.;-)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Furreal

    Du musst Dir immer im klaren sein das diese Tiere totale Motorengeräusche haben. Wir hatten damals so ein Streunerhund. Der machte nichts großartig. Die GEschichte die mitgeliefert wird hört sich immer sooo toll an.

    Aber es macht bei jeder Bewegung sssrrrt. ssssssrrrt. Und mehr als Streicheln mit drücken das es reagiert ist ja kaum.

    Gut der Papagei kann mehr, aber ich glaub auch nur mit Fernbedienung.

    lg
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Furreal

    Ich find auch, dass das ein Schmarrn ist - Tim hat eine große Katze, eine kleine und einen kleinen Hund - achja - und einen großen Hund :umfall: - wird alles nicht wirklich bespielt :???:
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Furreal


    genau, hab ich vergessen:winke: Diese Motorengeräusche sind furchtbar :umfall:
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Furreal

    Wir haben hier noch dieses Kaninchen, welches gestreichelt werden will und Geräusche macht, Augen zumacht etc.......
    Oliver hat es geliebt:herz:!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...