Furreal

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Giulianas Freund hat am Sonntag die Furreal Katze bekommen. Davor war das bei uns noch kein Thema.

Könnt ihr mir mal bissel berichten? Irgendwie kann ich mit den "Tieren" noch nichts anfangen.
Wer hat denn eins? Und wie kommts bei den Kids an?

Freu mich auf eure Erfahrungen.

LG Caro
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Furreal

Hier:winke: einen Welpen und eine Mietz am Anfang oooohhhh wiiiiieee süüüüß und dann ganz schnell Langweilig:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Furreal

.. wir sind kein solch Tierbesitzer..

aber ich glaub Alina war mal am überlegen wg einem Tiger / Löwenbaby o.ä.

im Spielzeugladen saß eine ganze weile diese weiße Katze.. ich fand sie schrecklich, ehrlich gesagt. Aber Kinderaugen haben ja einen anderen Blickwinkel...

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Furreal

Josy ist auch ganz versessen auf diese Katze :umfall:

Ich finde das Ding fürchterlich!
Zumal wir auf dem Land leben,eine Haus- und Hofkatze und einen Welpen beim Opa haben.
Wenn man dann noch den verdorbenen Preis dazu nimmt ist die Sache für mich abgehakt.;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Furreal

Du musst Dir immer im klaren sein das diese Tiere totale Motorengeräusche haben. Wir hatten damals so ein Streunerhund. Der machte nichts großartig. Die GEschichte die mitgeliefert wird hört sich immer sooo toll an.

Aber es macht bei jeder Bewegung sssrrrt. ssssssrrrt. Und mehr als Streicheln mit drücken das es reagiert ist ja kaum.

Gut der Papagei kann mehr, aber ich glaub auch nur mit Fernbedienung.

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Furreal

Ich find auch, dass das ein Schmarrn ist - Tim hat eine große Katze, eine kleine und einen kleinen Hund - achja - und einen großen Hund :umfall: - wird alles nicht wirklich bespielt :???:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Furreal

Du musst Dir immer im klaren sein das diese Tiere totale Motorengeräusche haben. Wir hatten damals so ein Streunerhund. Der machte nichts großartig. Die GEschichte die mitgeliefert wird hört sich immer sooo toll an.

Aber es macht bei jeder Bewegung sssrrrt. ssssssrrrt. Und mehr als Streicheln mit drücken das es reagiert ist ja kaum.

Gut der Papagei kann mehr, aber ich glaub auch nur mit Fernbedienung.

lg


genau, hab ich vergessen:winke: Diese Motorengeräusche sind furchtbar :umfall:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Furreal

Wir haben hier noch dieses Kaninchen, welches gestreichelt werden will und Geräusche macht, Augen zumacht etc.......
Oliver hat es geliebt:herz:!
 
Oben