Furie v. Chelsea Cain - superspannend!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Joni, 31. Oktober 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Ihr Lieben,

    ich habe das Buch verschlungen innerhalb von drei Tagen - mensch war das spannend :jaja: und echt toll geschrieben. Tolle Charaktere - ich hoffe auf eine Fortsetzung. Würde bestimmt eine tolle Reihe abgeben. Aber lest selber. Aber teilweise auch harter Tobak, also nichts für allzu Zartbesaitete - wer wie ich gerne Tess Gerritsen liest, wird diesen Thriller mögen. Schade, dass ich ihn schon ausgelesen habe...

    [ISBN]3809025305[/ISBN]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...