Furchtbar :-)

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Andrea, 14. September 2010.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Ich hab mir vor kurzem eine Pilates-DVD gekauft - mit ganz leichten Übungen. Heute hab ich sie zum ersten Mal in den Player gegeben -und zu turnen begonnen!
    Du meine Güte - ich kann mich nicht bewegen! Ich bin total steif, ungelenkig - das ist schrecklich!

    Geht es euch auch so? Ich habe jetzt den festen Entschluß wieder mehr zu tun - ich kann ja nicht mit 35 so unbeweglich sein!
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Furchtbar :)

    Ich heb mal vorsichtig die Hand. Ich hatte letzten Freitag die Grundeinweisung im Fitness Studio. Jedes Gerät eine Runde (eigentlich sollte man mit drei Runden anfangen). Am Samstag Nachmittag dachte ich, ich komm um vor Muskelkater....ich glaub ich muß doch nochmal den Trainingsplan ändern und langsamer anfangen...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...