Fur Real Friends

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fur Real Friends

Laura hat letzte Weihnachten den Schimpansen bekommen. Der sieht richtig echt aus, und Laura spielt oft mit ihm. Er lacht, jammert, man kann ihn füttern. Wenner zu hastig trinkt, bekommt er Schluckauf, und was das allerschärfste ist, nach dem Schluckauf rülpst er.
 

Silvia

Showtalent
AW: Fur Real Friends

Müller gibts hier in der Nähe wohl nicht. Zumindest find ich über die Suche nichts.

Och menno, ich bin so hin- und hergerissen. Einerseits wünscht sich Marie das Vieh wirklcih und andererseits wüsste ich mit dem Geld sinnvolleres zu kaufen. Aber es muss ja auch nicht immer sinnvoll sein. Oder soch?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Fur Real Friends

Müller gibts hier in der Nähe wohl nicht. Zumindest find ich über die Suche nichts.

Och menno, ich bin so hin- und hergerissen. Einerseits wünscht sich Marie das Vieh wirklcih und andererseits wüsste ich mit dem Geld sinnvolleres zu kaufen. Aber es muss ja auch nicht immer sinnvoll sein. Oder soch?


Das finde ich auch, und es muß ja nicht dauernd sein. Also ehrlich gesagt, unsere Katze macht ja nicht viel, aber ich bin irgendwie froh daß wir sie haben.
Mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt, wenn ich bei Cedric das Licht ausmache, daß da etwas kurz miaut. :hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Fur Real Friends

Wenn sie sich die Mieze so wünscht, dann kauf sie ihr, muss ja nicht immer sinnvoll sein und die glücklichen Kinderaugen sind mit Geld nicht zu zahlen :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fur Real Friends

Wenn sie sich die Mieze so wünscht, dann kauf sie ihr, muss ja nicht immer sinnvoll sein und die glücklichen Kinderaugen sind mit Geld nicht zu zahlen :jaja:


Seh ich genauso... Weihnachten ist doch dafür da Geschenke zu machen die man nicht mal eben so zwischendurch schenkt...

lg
 
Oben