Fur real Friend Hasenbabys

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Fur real Friend Hasenbabys

Wir haben das Ferkel und das wird hier heiß geliebt und viel bespielt.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fur real Friend Hasenbabys

Ich habe für meien Geschwister die Panda Bären und die Babykatzen gekauft (eine aus der SF)
die sind zwar ganz niedlich aber die Kätzchen können echt total wenig, miauen, wenn man es so nennen darf und schnurren glaube ich.
Die Panda´s können da schon enorm mehr, die Schnarchen, Lachen, Trinkgeräusche machen die, Glucksen und sind Kitzelig und halten die Arme auf.

Aber für das viele Geld, lohnt es sich nicht wirklich, die werden bei meinen geschwistern auch kaum noch bespielt.


Die graue Katze ist von mir ;-)

lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Fur real Friend Hasenbabys

:bussi: süss ist die ja schon voll, aber ich habe sie auch günstig von Dir bekommen, den Normalpreis hätte ich nie bezahlt :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fur real Friend Hasenbabys

:bussi: süss ist die ja schon voll, aber ich habe sie auch günstig von Dir bekommen, den Normalpreis hätte ich nie bezahlt :umfall:

Ja der Preis liegt ja auch so bei 20€ :umfall: ... absolut NICHT wert...

Ich weiß ja das die meisten Fur Reals nicht das halten was sie versprechen aber der Papagei gefällt mir total gut... nur der Preis :umfall:

lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Fur real Friend Hasenbabys

Den finde ich auch toll aber wie Du schon sagst der Preis :umfall: ist nicht normal
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fur real Friend Hasenbabys

Oliver hat einen hasen, der war damals im Angebot um die 13 -15 €.
Hat er damals heiß und innig geliebt, überall mit hingeschleppt.
Nun wird er nicht mehr so oft rausgekramt, aber das it ja mit jedem Spielzeug so.

jedenfalls macht er schon Bewegungen und Geräusche.
Augen zu....rumwackeln:)........und wenn man ihn nicht streichelt, dann kommt so eine Art Seufzer:hahaha:
 
Oben