Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Inja braucht Größe 35.

Aber ich denke, sie wird sich die bei Jako-o bestellen... ich lass mcih einfach mal überraschen, was sie dann damit anstellt.... Scheinen ja doch der Renner zu sein.

Heelys sind sicher ne Runde cooler, aber momentan grad nicht drin...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

:winke:

unsere Heelys wären Gr. 34. Wären dann eh zu klein, oder?

LG Caro
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Ach die meinste. Keine Ahnung ob die was taugen. Irgendjemand hatte Letztens welche verkauft hier. Ich weiß nicht ob Claudia die gekauft hat. Vielleicht kann sie dir was dazu sagen.

:winke:

Happich gekauft, aber Lars hatte noch nicht das Vergnügen. Mal gucken, wann ich sie ihm geb. Gestern hatte er erstmal Fun auf unserem neuesten gesponsertem Erwerb, welcher 305 cm im Durchmesser hat :nix: :umfall:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Jetzt haben die bei Jako-o zwei stück, ich habe aber keine Ahnung, welche ich bestellen soll!?

KLICK KLICK

Liegt der Unterschied in der Größe der Rollen und der Belastbarkeit?
Ich hab das eh nicht vor, also wäre die Belastbarkeit egal :hahaha:

Aber lieber kleinere Rollen oder größere?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Wir haben die Fersenroller aus dem 1. Link. Und die sind wirklich super. Ich glaub auch, dass die die besseren Kugellager haben. (da bin ich mir aber nciht wirklich sicher.)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Christina hat Fersenroller mit Licht von mytoys, die man an die Schuhe anschnallt, aber sie fährt nicht wirklich viel damit. Ist halt schon ein ziemlicher Balance-Akt, mit Inlinern geht es leichter, und laufen kann man mit den Dingern an den Schuhen auch nicht wirklich, weil man dann ja mehr oder weniger auf Zehenspitzen laufen muss.

Christina bildet sich ein, mit echten Heelys würde es einfacher gehen (zumal man die auch nicht immer anschnallen muss, was wirklich ziemlich schwer geht), aber vielleicht sieht es bei dem Mädel aus ihrer Pfadi-Gruppe auch nur so einfach aus???

LG, Bella :blume:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Wir haben die aus dem ersten Link....und die sind wirklich gut.
So wie es aussieht, besteht der Unterschied wirklich nur in der Belastbarkeit.....und dann dem Preis ;-)
 
Oben