Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Und wie sind die so? Rutschen die auch nicht vom Schuh? Iach kann mir das gar nicht richtig vorstellen...





....und was machst Du jetzt mit den Rollen?? :cool:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

:winke:die heissen ronni roller die werden oben mit einem gummi über die schuhe festgemacht.

bei yasmin haben die immer gut gehalten und die haben auch eine bremse haben aber auch 50 euro gekostet .

die i-net adresse ist www.ronni-roller.com
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Ich hab Killi auch welche gekauft ... ein Nachmittag und er hatte es raus. Gekauft hab ich sie bei Jako-o und die sind sehr stabil und sind bis 90kg belastbar, so könnt ich da sogar noch mit fahren. Er fährt damit gerne rum ... wenn er bei uns ist und draußen, dann kleben die nur an seinen Füßen. Und die halten auch sehr gut.

Es sind diese hier!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Töchterchen von einer Freundin hat so ein Paar Heelys. Die Kleine" (9) ist total begeistert, ein Klick und die Rollen sind draussen und genauso mit einem Klick wieder drin.
Coole Teile und sie hat sie auch oft an. Schick sahen die auch noch aus.
Die Mama meinte sie hat sie halt eine Nr. größer genommen so reichen die jetzt schon über ein Jahr.
:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Ich hab für unsere Heelys 40 EUR bezahlt bei Heelywelt im Angebot.

Und seitdem mag Töchterchen total gern spazieren gehen...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

:winke:

meine Nichte hat welche von Toys aus dem Angebot, verstellbar auf
jede Schuhgröße, für € 14,99. Die Marke weiss ich leider grad nicht,
sie sind super und meine Nichte fährt wirklilch viel damit..

LG
Heike
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Und wie sind die so? Rutschen die auch nicht vom Schuh? Iach kann mir das gar nicht richtig vorstellen...





....und was machst Du jetzt mit den Rollen?? :cool:

Rutschen tun sie nicht, ich fand es nur sehr umständlich, sie an die Schuhe zu bekommen.

Übrigens....ich behalte sie, da Leah gerne was ausprobiert, dann keine Lust hat und plötzlich ein halbes oder auch mal ein Jahr später will sie es und kann es dann auch ;-)

Sorry:heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Wir haben auch Heelys, die Kinder natürlich - MICH würds da mit Sicherheit nur hinlegen :nix: :hahaha:

Gianluca hatte letztes Jahr schon welche und fährt seit diesem Jahr richtig, richtig gut. Und weil wir mal gaaanz günstig noch an welche rangekommen sind in Giulianas Größe bekam sie auch welche und hats sogar auch schon ziemlich raus :bravo:

Ich hätte hier übrigens noch die von Gianluca vom letzten Jahr liegen. Die sind allerdings schon ziemlich fertig. Hatte die auch gebraucht gekauft, weil ich sehen wollte, ob er sie überhaupt nutzt. Kann mal nach der Größe schauen, aber das müsste hinkommen. Also wenn ihr Interesse habt, mach ich auch mal Fotos.

:winke: Caro
 
Oben