Funktionsjacke für mich in Gr 36/38 bzw S/M

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Micky, 7. September 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    aber ich warne Euch vor - ich bin wählerisch :hahaha:
    Im Ernst, bis vor 2-3 JAhren fand ich ja, diese Art Jacke geht GAR nicht - mittlerweile sehe ich ein, dass sie sehr funktionell sind :roll: ABER die meisten sooo häßlich......selbst die für 200€ gefallen mir oft nicht.
    Nun hab ich Klara eine bei Tchibo gekauft, die hätt ich selber auch glatt genommen - gab es aber nicht in meiner Größe :umfall:

    Hat jemand was Nettes abziugeben? Gern ne Doppeljacke mit Fleece innen?

    LG
     
  2. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Funktionsjacke für mich in Gr 36/38 bzw S/M

    Soll ich mal bei TKMaxx gucken??? :weghier:
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Funktionsjacke für mich in Gr 36/38 bzw S/M

    Ich suche schon ewig nach einer schönen, vor allem bezahlbaren von jack Wolfskin. Leider bislang vergebens ;-(
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktionsjacke für mich in Gr 36/38 bzw S/M

    ich glaube J.Wolfskin und schön ist der entscheidende Widerspruch :hahaha:

    hab mir nen woll-Fleece-Mantel von Bench bestellt und beschlossen, dass der reicht - so!:jaja:
    es sei denn hier hat jemand gebraucht nochwas Nettes für mich.....
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Funktionsjacke für mich in Gr 36/38 bzw S/M

    Ich hab letztes Jahr eine schöne Jacke von Protest gekauft - gefällt mir immernoch sehr gut (grau kariert)

    Meike, ich glaub hier hast du kein Glück, denn alle sitzen auf ihren schicken Jacken :hahaha:

    Mein Problem mit diesen Funktionsjacken ist eher, dass sie mir nicht passen und fast immer zu weit geschnitten sind. Die Protest dagegen ist sogar ne XS...

    LG Tina
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Funktionsjacke für mich in Gr 36/38 bzw S/M

    Wieso ? Magst du J.W. nicht ?
    Ich finde ein paar ganz schick.

    Aber mal zum Thema. Ich habe mir vor gaaaanz vielen Jahren mal bei Aldi Süd eine Funktionsjacke geholt, mit Innenfleecejacke. Die war echt super.
    Hab sie irgendwann mal meiner Mum für einen Nordseeurlaub geliehen. Sie hat sich so verliebt in das Teil, das ich sie ihr überlassen hab *gg*
    Sie zieht die heute noch an. Hat damals 79 € gekostet.
    Nun beneide ich sie manchmal um die Jacke *gg*
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Funktionsjacke für mich in Gr 36/38 bzw S/M

    Dass ich eben im Globetrotter-Outlet schöne (ja Micky :jaja: ) JW-Winterjacken für 79 Euro gesehen hab willst du jetzt eher nichz hören, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...