Funktionsfähiges Handy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich arme Socke habe am Samstag meine komplette Handtasche geklaut bekommen :bruddel:Mehr dazu gerne Mal im KK oder per PN...

Auch in der Tasche war mein 1/2 Jahr altes Handy + frisch aufgeladenem Guthaben :umfall:

Nun suche ich auf diesem Weg ein "neues" Handy für mich - kein "Simlock-Handy" - eine Karte von Vodafone habe ich - und mein Guthaben konnte ich GsD auch retten.
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen. :winke:


Eigentlich könnte ich ohne Handy leben, aber ich bin oft mit den Kleinen unterwegs, da ist es schon sinnvoll.

... sagt schon, in welchen Schubladen fliegen sie unbenutzt rum :mrgreen:

Ich würde es auch erstmal als Übergangshandy benutzen - falls es nicht mehr so in Schuss ist.


Danke :bussi:

Katrin
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Funktionsfähiges Handy.

ne, leider nix unsere "alten" werden oft in der Familie "weitervererbt", da immer mal wieder eins in Fritten geht.

Vielleicht findest ja sonst bei ebay eins für kleines Geld, wensn schon ein älteres Modell ist - oder ein Nokia :crazy:

Drück dir die Daumen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Funktionsfähiges Handy.

Huhu
ich hier.
Hätte noch zwei im Angebot.
Beides Klapphandys.
Eines von Nokia und eines von Samsung.
Mein Gatte macht grad Fotos.
Das Nokia ist ziemlich verkratzt allerdings nur äußerlich Displays sind heile und in Ordnung. Kannst Du für aufgerundetes Porto haben.
Das Samsung ist so gut wie neu. Dafür hätt ich gern noch 40 Euro plus Versand.
Bilder kommen gleich.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Funktionsfähiges Handy.

Huhuuuuuuu Katrin,

Tom hat noch ein Schönes von Nokia, vielleicht könnten wir ja dann verrechnen und Du hast wieder ein schönes Handy. Tom schreibt nachher noch Details auf, ich kenn mich mit dem Teil nicht so aus.

LG
Isabelle
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Funktionsfähiges Handy.

Schonmal danke Euch :bussi:
Kann ich nochmal ne Nacht (oder auch 2 :wink: ) drüber schlafen Saso?! Nettes Angebot :jaja:

:winke:
Katrin
 

Kitty

you can never have enough
AW: Funktionsfähiges Handy.

Habe hier ein fast neues, aber weiss jetyt nicht genau welches das ist.
Muss mal schauen ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben