funktionierendes Fotohandy ohne Sim-Bindung

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich suche für meine tochter die eine Prepaidkarte hat ein gut funktionierendes Fotohandy OHNE Sim-Look-Bindung also für alle Karten freigeschaltet..:zwinker:

Marke oder Farbe ist ziemlich egal, funktionieren sollte es halt und nicht allzu teuer sein..


Hat eine von euch eins abzugeben?

:winke: Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: funktionierendes Fotohandy ohne Sim-Bindung

Ich hätte da noch ein Samsung S(irgendwas) P400 , das ist ein Klapphandy mit Foto.

Ist recht verkratzt, funktioniert aber noch. Hab ich gestern erst geladen, weil ich es auf Ebay setzen wollte.

Dabei wäre Akku und Ladegerät.

Sim-Lock frei ist es.

Ist T-mobile gebranded.

Heute abend kann ich dir ein Bild einstellen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: funktionierendes Fotohandy ohne Sim-Bindung

So hier die Bilders.

Das Handy funktioniert noch einwandfrei, hat aber Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse. Dabei wäre ein Ladegerät.

Hätten gerne noch 10€ plus Hermes dafür.







 
Oben