Funkklingel- hat jemand Erfahrungen damit?

Jano

Engel auf Erden
Unsere Klingel funzt einfach nicht, trotz mehrmaliger Reperaturen und ne neue gibts auch nicht. Außerdem hören wir sie nicht, wenn wir hinten in der Wohnung sind.
Jetzt haben wir die Nase voll und dachten über ne Funkklingel nach. Sind die gut? Und auch wetterfest? Wir haben eine Außentüre ohne Windfang o.ä., d.h. die Klingel wäre ungeschützt. Geht das trotzdem?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Funkklingel- hat jemand Erfahrungen damit?

Wie wetterfest die Dinger sind, weiss ich nicht, ich glaube aber da stehen sie anderen Klingeln nichts nach.

Allerdings kann ich dir sagen, dass die Funkklingel hier im Haus gerne losbimmelt, wenn draussen jemand sein Auto per Fernbedienung öffnet :cool:

Also auf Qualität achten, sonst ist der Nervfaktor seeeehr hoch :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Funkklingel- hat jemand Erfahrungen damit?

grins- na, das wäre hier ein Ding, wo wir genau über der Tiefgarage wohnen...
 
Oben