Funkklingel- hat jemand Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 24. Januar 2009.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Unsere Klingel funzt einfach nicht, trotz mehrmaliger Reperaturen und ne neue gibts auch nicht. Außerdem hören wir sie nicht, wenn wir hinten in der Wohnung sind.
    Jetzt haben wir die Nase voll und dachten über ne Funkklingel nach. Sind die gut? Und auch wetterfest? Wir haben eine Außentüre ohne Windfang o.ä., d.h. die Klingel wäre ungeschützt. Geht das trotzdem?
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Funkklingel- hat jemand Erfahrungen damit?

    Wie wetterfest die Dinger sind, weiss ich nicht, ich glaube aber da stehen sie anderen Klingeln nichts nach.

    Allerdings kann ich dir sagen, dass die Funkklingel hier im Haus gerne losbimmelt, wenn draussen jemand sein Auto per Fernbedienung öffnet :cool:

    Also auf Qualität achten, sonst ist der Nervfaktor seeeehr hoch :umfall:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Funkklingel- hat jemand Erfahrungen damit?

    grins- na, das wäre hier ein Ding, wo wir genau über der Tiefgarage wohnen...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Funkklingel Herz

Die Seite wird geladen...