Fun-Park-Tester *gg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 10. August 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir waren heute mal Fun-Park-Tester.
    Genauer gesagt Fun-Park-bei-Regen-Tester.

    Sch............Wetter.

    Wir waren im Fort Fun in Bestwick Wasserfall.

    Trotz Regen kann ich sagen:
    * SEHR Familienfreundlich.
    * Auch bei Regen ein Erlebnis!!!(Man sollte aber regenkleidung bei haben, denn Regenkliedung war komplett ausverkauft)
    * Sehr faire Preise, besonders beim Essen!!!
    * Regentag ist kein ins WasserfallTag, weil: Man bekommt tatsächlich eine Freikarte pro Person fürs nächste mal, obwohl man Spass hatte!

    Es war sehr schön, auch wenn ich erst jetzt, wieder warm werde.

    Bine (im Grogschwummer)
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    schön, das es trotz schlechten wetters doch ein ein toller tag war..:prima: ...und die freikarte find ich einen prima obulus....:)

    als freizeitpark kann ich euch auch den in holland in slagharen empfehlen...:prima: ..weiß nur nicht, wie weit der dann von euch wech ist??....

    lg susi
     
    #2 Suum, 10. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...