Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zwillingsmama, 1. September 2015.

  1. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin vom 13.9.-25.9. beruflich in bad salzschlirf unterwegs. da ich auch das wochenende dort verbringen werde, würde ich mich freuen, wenn mir jemand tipps geben kann, was man unbedingt sehen sollte.
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

    Die Mariengrotte und den Kurgarten, in dem eine Szene in der Feuerzangenbowle gedreht wurden.
    Ansonsten ist das ein sehr ruhiger und verschlafener Ort. *augenverdreh*
    Bist du im Aqualux?

    LG
    Birgit
     
  3. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

    nee, ich bin im haus der standesbeamten.

    ne kollegin meinte, dass es in der nähe ein schwimmbad oder sowas änliches gibt?

    soviel muss ich auch nicht haben.da ich ohne kinder da bin, bin ich für alles offen.
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

    Ich kann dir von meiner Schwester berichten, das Essen und die Zimmer sind top; die Salzgrotte war zu, als sie da war.
    Es gibt ein Schwimmbad und abends sitzt man mit den Kollegen zusammen und quatscht oder unternimmt auch mal was zusammen.
    Bei schönem Wetter spazieren gehen oder bummeln in Fulda.
    Das mit dem "ruhigen Ort" hat sie auch gesagt, allerdings etwas anders :hahaha:

    LG
    Heike
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

    Ich kenne nur das Aqualus als Tagungshotel von meine 2 jährigen Coach-Ausbildung.
    Das erste Mal war Schlirf noch spannend :cool:, dann habe ich mich lieber auf die Ausbildungsinhalte konzentriert.
    Ich war 5x für 6 Tage da.......hat gereicht :hahaha:

    :winke: Birgit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...