Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
ich bin vom 13.9.-25.9. beruflich in bad salzschlirf unterwegs. da ich auch das wochenende dort verbringen werde, würde ich mich freuen, wenn mir jemand tipps geben kann, was man unbedingt sehen sollte.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

Die Mariengrotte und den Kurgarten, in dem eine Szene in der Feuerzangenbowle gedreht wurden.
Ansonsten ist das ein sehr ruhiger und verschlafener Ort. *augenverdreh*
Bist du im Aqualux?

LG
Birgit
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

nee, ich bin im haus der standesbeamten.

ne kollegin meinte, dass es in der nähe ein schwimmbad oder sowas änliches gibt?

soviel muss ich auch nicht haben.da ich ohne kinder da bin, bin ich für alles offen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

Ich kann dir von meiner Schwester berichten, das Essen und die Zimmer sind top; die Salzgrotte war zu, als sie da war.
Es gibt ein Schwimmbad und abends sitzt man mit den Kollegen zusammen und quatscht oder unternimmt auch mal was zusammen.
Bei schönem Wetter spazieren gehen oder bummeln in Fulda.
Das mit dem "ruhigen Ort" hat sie auch gesagt, allerdings etwas anders :hahaha:

LG
Heike
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Fulda-Bad Salzschlirf-Was kann man da sehen?

Ich kenne nur das Aqualus als Tagungshotel von meine 2 jährigen Coach-Ausbildung.
Das erste Mal war Schlirf noch spannend :cool:, dann habe ich mich lieber auf die Ausbildungsinhalte konzentriert.
Ich war 5x für 6 Tage da.......hat gereicht :hahaha:

:winke: Birgit
 
Oben