Fugen von fliesen frage hab:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 26. Juli 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Wir sind mit ein paar Fugen nicht so ganz zufrieden,kann man das nachträglich verbessern?
    Weiß das jemand?

    Gruß
    Be@
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Was ist denn genau damit? Was gefällt euch nicht?
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm also ich habs noch nicht gesehen,aber mein Mann wahr im Haus und sagte mir das er manche fungen nicht schön sind,also nicht gut gemacht sind,keine ahnung :-?
    Ich denke villeicht nicht gleichmässig,villeicht mal dünner oder dicker,ich werds mir Heut abend mal ansehen,naja ich frage mich nur ob man sowas dann nochmal beheben kann.Die abnahme steht eh noch bevor,da ist ja unser Bauleiter dabei..
    Gruß
    Be@
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier m al ein Foto vom Gäste WC

    Hi

    Hier mal ein foto vom Gäste WC allerdings ohne fugen ...


    Gruß
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bea,

    also wenn die Fugen unterschiedlich sind, dann hilft nur Abfinden oder wieder rauskloppen, zur Not noch ein Teppich drüber (was aber sicher nicht der Sinn der Sache ist).
    Wenn das von Fachleuten gemacht wirde, würde ich es reklamieren und auf neu machen bestehen.
    Hat meine Freundin in ihren Haus jetzt auch gemacht, da haben dei Arbeiter von 2 Räumen die Fliesen vertauscht. Mußten sie kostenfrei neu machen.

    Lieben Gruß
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auf dem Bild sieht man aber nicht die Unterschiede zwischen den Fugen...
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    Nein da sind die fleisen auch noch nicht verfugt,aber ich mach mal Bilder...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...