Fugen von fliesen frage hab:

Italia

süße Fee
Hallo

Wir sind mit ein paar Fugen nicht so ganz zufrieden,kann man das nachträglich verbessern?
Weiß das jemand?

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
Hm also ich habs noch nicht gesehen,aber mein Mann wahr im Haus und sagte mir das er manche fungen nicht schön sind,also nicht gut gemacht sind,keine ahnung :-?
Ich denke villeicht nicht gleichmässig,villeicht mal dünner oder dicker,ich werds mir Heut abend mal ansehen,naja ich frage mich nur ob man sowas dann nochmal beheben kann.Die abnahme steht eh noch bevor,da ist ja unser Bauleiter dabei..
Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
Hier m al ein Foto vom Gäste WC

Hi

Hier mal ein foto vom Gäste WC allerdings ohne fugen ...


Gruß
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Bea,

also wenn die Fugen unterschiedlich sind, dann hilft nur Abfinden oder wieder rauskloppen, zur Not noch ein Teppich drüber (was aber sicher nicht der Sinn der Sache ist).
Wenn das von Fachleuten gemacht wirde, würde ich es reklamieren und auf neu machen bestehen.
Hat meine Freundin in ihren Haus jetzt auch gemacht, da haben dei Arbeiter von 2 Räumen die Fliesen vertauscht. Mußten sie kostenfrei neu machen.

Lieben Gruß
 
Oben