Füttert jemand Milumil HA 1 oder Milumil 1?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von EliasMayaMum, 18. September 2011.

Schlagworte:
  1. Hi zusammen!
    Ich habe Milumil HA 1 ausprobiert und finde, dass die Milch sich nicht richtig auflöst. Sie ist irgendwie total grieselig...
    Ist das normal???
    Mein Sohn bekam damals normale Milumil 1er und ich kann mich nicht erinnern, dass es bei ihm auch so war 8-O
    Würde mich echt interessieren, ob das bei euch auch so ist.
    LG
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Füttert jemand Milumil HA 1 oder Milumil 1?

    MOin, bin nur im Durchflug.

    Ruf doch mal bei der Hotline an. Die sind auch sonntags da.

    :winke:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Füttert jemand Milumil HA 1 oder Milumil 1?

    Amelie bekommt Milumil 1, aber die löst sich bei uns auch komplett auf :winke:
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Füttert jemand Milumil HA 1 oder Milumil 1?

    Meine Schwester hat auch seit kurzer Zeit die Milumil (keine HA) und das gleiche Problem. Egal in welcher Temperatur sie es anrührt. Ich sag ihr auch mal, dass sie bei der Hotline anrufen soll. Merkwürdig...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...