Für wie blöd halten die mich eigentlich

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für wie blöd halten die mich eigentlich

Wahrscheinlich wollten die einfach selbst abbuchen! Ist doch nett! *g*

Oder nee.... wollten die keine TANS dazu? Dummes Volk.... ;o)))

Und Du hast da trotzdem bestellt? Das hätt ich ja dann gar nicht gemacht.
Aber krasse Geschichte! :umfall:

 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Für wie blöd halten die mich eigentlich

:hä:

Also ich finde auch Du stellst Dich ein bißchen an, liebe Salat.

Da gibt man doch dann selbstredend seine Pins und noch ne handvoll Tans ein .... ach und nicht zu vergessen die Adresse mitzuschreiben, damit das nächste Scheckheft ( natürlich vorab blanko unterschrieben ) auch noch zugesendet werden kann :ironie:

Liebe Grüße, Monika
 

Silvia

Showtalent
AW: Für wie blöd halten die mich eigentlich

:umfall:Hammerhart :umfall:

Sollte man sowas nicht der Verbraucherzentrale oder so melden? :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für wie blöd halten die mich eigentlich

@Sonna: doch, klar, die hätten sie im nächsten Schritt dann abgefragt. Und sicher hab ich eigentlich noch da bestellen wollen, denn der Shop und diese Abbuchungs-Dienstleistung sind zwei verschiedene Seiten.

@Midnightlady: wozu die Mühe, das steht doch alles in den Kontodaten drin...

@Silvia: die Verbraucherberatung weiß es schon (wie gesagt, fast zwei Jahre alt, die Nachricht) und warnt dringend davor. Alle Banken übrigens auch, und: sie würden nicht haften bei Mißbrauch, denn es steht im Vertrag sogar drin, daß du PIN und TAN niemals Dritten aushändigen darfst.

Salat
 
P

puzzleball

AW: Für wie blöd halten die mich eigentlich

die mahcen das ja aber nur, weil es wohl genug leute gibt die das auch eingeben...
 
Oben