Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

:winke:

Laura liebt Rollenspiele jeder Art. Diese spielt sie am liebsten mit ihren Little People oder Playmobil-Figuren auf der Fensterbank. Sie liebt Bücher und bekommt gerne was vorgelesen. Malen und Schreiben sind auch ihr Ding - basteln hingegen überhaupt gar nicht. Ebensowenig interessiert sie sich für Puppen - die werden nur hin und wieder mal bespielt. Sie singt und tanzt sehr gerne. Bis vor kurzem hat sie sich noch oft verkleidet, das lässt langsam nach. Ansonsten interessiert sie sich für alles aus der Prinzessinnen- und Feenwelt. Wenn es um sportliche Betätigung geht, könnte man jeden Tag mit ihr schwimmen gehen, das findet sie toll - auch Indoorspielplätze findet sie riesig, während sie sich auf "normalen" Spielplätzen auch schonmal langweilt und nach Hause will. Lego findet sie auch gut - spielt aber nicht alleine damit, man muss schon mit ihr zusammen was bauen. Gesellschaftsspiele mag sie gar nicht gerne und verliert schnell die Lust.

Liebe Grüße
Angela
 
J

JessiesMami

AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Jessie (gerade 5 geworden) spielt gerade viel mit ihrem Playmo Bauernhof, Pony (leider kein echtes ;)), Eisenbahn. Zwischendurch werden auch mal die Barbies umgezogen. Ansonsten sind noch Bügelperlen und Bastelsachen der Hit. Der Kaufladen wird auch immer wieder bespielt. Was gerade gar nicht angesagt ist, sind Gesellschaftsspiele. Aber das kommt sicher auch wieder ;).

Viele Grüße
Carina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Huch - ich hab glatt die Brio-Bahn vergessen :umfall:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Melissa mag Dinos, Playmobil alles was mit lernen zu tun hat Kneten u.Malen Bücher. Lea -Melina mag ihre Lieblingspuppe, Eisenbahn, Playmobil, Autos ,Mega blocks. Little People. Fahrrad fahren mag sie unheimlich gerne:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Giulia singt,und tanzt gerne,am liebsten den ganzen Tag,Mama,mach mir mal bitte Musik an und dann tanzt sie....(sie sagt mir jetzt schon, Mama ich möchte in die Ballett Schule)und ich:es ist noch zu früh!
Malen,Turnen, Klettern wenn sie könnte würde sie mir die Wände hoch klettern.
Pferde,Bücher. Rollenspiele mit ihrer Cuosine.
LG Gianna
 

Alley

Miss Ellie
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

moritz ist zur zeit voll begeistert von der raumfahrt. er hat da eine kassette, die er von morgens bis abends anhört. die fliegerei findet er auch sehr spannend -

Vielleicht sollten sich unsere Jungs mal austauschen. ;-)
Als er letztens von seiner Großtante Geld für ein Spielzeug bekam, wollte er sich lieber die "WAS IST WAS" Kassette von Fliegerei und Raumfahrt kaufen :bravo: und kann inzwischen sicher ein Referat darüber halten.

Also Chris liebt alles über Autos, Raumfahrt und Flugzeuge. Baut diese dann in Lego nach und beschäftigt sich stundenlang damit!
Außerdem bastelt er für sein Leben gerne und ist sehr kreativ darin!

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Emma mag alles was mit Basteln zu tun hat. Im moment beschäftigt sie sich bis zu 3 Stunden mit Buntstiften, Papier und ner Schere :nix:
Sonst mag sie noch LEGO, ihre Püppis und tanzen, singen auf unserem "Bett" rumhüpfen, in Pfützen hüpfen...
 
Oben