Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Frage steht ja schon oben!
Auf welchen Kinderwägen kann man (mit Adapter) einen Römer Babysafe befestigen??
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Hartan und Teutonia, meine ich ;-) Aber ich bin hier nicht eine von den Kinderwagen-Expertinnen :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

.... Aber ich bin hier nicht eine von den Kinderwagen-Expertinnen :cool:



:mrgreen: nee, da gibt es gaaaaaaanz andere..

Bea, solch eine Frage ist - meiner Meinung nach - am besten bei Micky/Meike aufgehoben

*da werden sie geholfen* .. nicht umsonst ihr Titel :hahaha: * sie hatte alle*

:)

von mir dazu auch keine Info - sorry


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Mich dürft ihr nicht fragen, weil ich Baby im Babysafe durch die Gegend schieben ganz ganz doof finde :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Danke ihr lieben!!!

Mich dürft ihr nicht fragen, weil ich Baby im Babysafe durch die Gegend schieben ganz ganz doof finde :jaja:

Ich eigentlich auch, aber ich dacht für den Notfall könnt mans ja mal gebrauchen :hahaha:

(ich hab mich auch noch gar nicht 100% für einen Kinderwagen entschieden*gg*
 
Oben