Für Vivi

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von lausemaus, 14. April 2013.

  1. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    :winke:

    hier endlich ein Foto - sorry, dass es so lange gedauert hat... die Gummistiefel mache ich selbstverständlich noch sauber, wenn Du sie magst.

    LG Alex
     

    Anhänge:

  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Für Vivi

    Danke! :)

    Die roten sind jetzt Gr. 27, oder?
    Wir haben sie jetzt doch neu (die Uroma) in 25 und sie sind riiiiiieeesig... Komisch, echt!

    Die Gummistiefel nehm ich auf jeden Fall wenn sie noch dicht sind! Unsere haben nämlich ein Loch! :bruddel: Was magst du denn noch haben?
    Und saubermachen brauchst du die für Niklas nicht! :rolleyes:

    :winke:
     
  3. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Für Vivi

    Boah, bist Du schnell!

    Ne, die roten sind 26, wie die Gummistiefel auch. Aber mir kamen die auch so riesig vor, ich hatte ja sogar noch gehofft, dass er sie diesen Sommer auch noch anziehen kann, aber leider keine Chance.

    Auf Dichtheit hin muss ich die Stiefel nochmal untersuchen, bislang ist mir dazu nix aufgefallen, aber er hatte sie auch schon lang nicht mehr an. 2 € + Versand? Warensendung geht glaub ich nicht mehr, schau ich auch morgen dann (Schuhe sind im KiZi und Sohnemann schläft ausnahmsweise schonmal).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...