Für Vivi

lausemaus

on the rocks
:winke:

hier endlich ein Foto - sorry, dass es so lange gedauert hat... die Gummistiefel mache ich selbstverständlich noch sauber, wenn Du sie magst.

LG Alex
 

Anhänge

  • IMG_6617.jpg
    IMG_6617.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 83

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Vivi

Danke! :)

Die roten sind jetzt Gr. 27, oder?
Wir haben sie jetzt doch neu (die Uroma) in 25 und sie sind riiiiiieeesig... Komisch, echt!

Die Gummistiefel nehm ich auf jeden Fall wenn sie noch dicht sind! Unsere haben nämlich ein Loch! :bruddel: Was magst du denn noch haben?
Und saubermachen brauchst du die für Niklas nicht! :rolleyes:

:winke:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Für Vivi

Boah, bist Du schnell!

Ne, die roten sind 26, wie die Gummistiefel auch. Aber mir kamen die auch so riesig vor, ich hatte ja sogar noch gehofft, dass er sie diesen Sommer auch noch anziehen kann, aber leider keine Chance.

Auf Dichtheit hin muss ich die Stiefel nochmal untersuchen, bislang ist mir dazu nix aufgefallen, aber er hatte sie auch schon lang nicht mehr an. 2 € + Versand? Warensendung geht glaub ich nicht mehr, schau ich auch morgen dann (Schuhe sind im KiZi und Sohnemann schläft ausnahmsweise schonmal).
 
Oben