Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Pluto

Schokoladine
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Ich habe das Gefühl, das inventar ist etwas anderst.


*hach*


Wir hatten sooo ein schöner Urlaub in El Gouna. Ein Traum immer und immer wieder.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Ich fand die Zimmer ja nicht soooo toll, das Mobiliar is nicht den Sternen entsprechend... aber ansonsten fand ichs zum Erholen auch ganz schön.

Viola, mit mir würdest Du Dich nur langweilen....:umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Nunja wir waren sowieso nur zum schlafen im Zimmer deshalb war das Peanuts für uns.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

nö, eher im Gegenteil... ich komm nach dem Urlaub genauso käsweiß wieder heim wie ich vorher war :hahaha:..
aber ich lebe im urlaub halt recht langweilig, mit mir kann man nicht wirklich groß die große Sause machen. Ich geh gerne mal bummeln, was trinken, abends gutes Essen, Restaurant. Sicherlich vielleicht auch "mal" tanzen gehen, aber das ist die riesige Ausnahme. War bei unseren Urlauben auch nicht wirklich relevant, irgendwo in der Pampa oder im Regenwald gibt es eher wenig Discotheken :hahaha:. Ja und mit Brut... brauch ich Dir auch nix zu erzählen :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Lach, also du hast ne völlig falsche Vorstellung :hahaha: Im Urlaub mach ich das, was ich daheim nicht mach: Sonnen, schlafen, ESSEN, mal bummeln, aber echt so gut wie gar nicht tanzen gehen... gut im Club geh ich mir mal die Disse ansehen, aber dabei bleibts meistens. Ich nehm doch kein Holz mit inne Wald :hahaha:
 
Oben