Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
so, nu guck... ein paar Fotos hab ich ergattern können...;)
ich kann das nicht "besser" einstellen, so von wegen Bildchen und dann Text drunter...

wobei es im www ja vieeeel Schönere gibt, vor allem von der Vielfältigkeit des Hotels... architektonisch ist das schon wirklich ausserordentlich schön gemacht. Service und Freundlichkeit des Personals ist auch prima, kann man nicht meckern.

Du siehst die Hotellobby, ein paar Bilder vom Hotel, die einzelnen Hotelbauten sind völlig unterschiedlich gebaut, deshalb kann man nicht das ganze Hotel fotografieren.
Die Bettentrakte liegen an den unterschiedlichen Kanälen und / oder Lagunen, jedes Zimmer hat eine große Terrasse. Unser Zimmer hatte die Terrasse direkt zur Seeseite raus. Das Holzboot was man sehen kann, ist eine der vielen Bars die das Hotel bietet. Es gibt auch noch eine große Spa-abteilung, zig Pools, auch drei Kinderpools, aber die haben wir nicht genutzt...
Unser Zimmer hab ich gar nicht fotografiert, das war nix besonderes, das von den Schwiegereltern war schöner. Aber ich find, die Zimmer haben keinen Fünfsterne-standard, da hab ich in Hotel mit weniger bekanntem Namen schon besseres gehabt.
Die ganze anlage ist super weitläufig, thema laufen - eine Joggingstrecke gibts auch:rolleyes:. Für Kinder sind die Lagunen prima, da lebt bis auf ein paar Minifischli nix :umfall:. Kann man sich auch nicht verletzen. An fast jedem Lagunenstrand gibts eine tolle Bar, das Personal bringt einem den Sprudel im Sektkühler :hahaha:
ja, ich kann das Hotel für Ägypten gut empfehlen, wenn man nicht groß was mit Unterwasserwelt am Hut hat.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

auf Bild 7 sieht man den praktischen Aspekt des Zimmers: da konnte die prinzessin bei geöffneter Terrassentür Mittagschlaf halten und ich lag im oberen Bereich des Strandes und hörte wenn was war bzw. hatte das Zimmer die ganze Zeit im Blick.
Im Zimmer hatten wir ein Doppelbett, ein Zustellbett und ein Babybett, es war ziemlich eng, aber es ging noch...
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

:winke:

Hallo Ihr Beiden...:) :lichtan: Dank Euch ist meine Ratlosigkeit beendet ;-)
:thx:
:spin: da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.... denn ich fand es in El Gouna soooo schön :hahaha:


LG Sani ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Woooooooow :umfall: Das sieht ja waaaaaaaahnsinnig gut aus! :bravo:

Bild 7 find ich übrigens am schönsten! Sieht so traumhaft aus, dieser Blickwinkel!!:cool:

Danke für die Bilder! :bussi:

(PS: Hab nur im Familienforum gesucht... oder Urlaubsforum :hahaha:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Ohhh wie ich dich beneide.

Wir lieben El Gouna. El Gouna ist unser Paradis.... *schmelz*.


Warst du im Sheraton, ne oder?! War das, das Hotel Mövenpick Resort & Spa oder Steigenberger Golf Resort
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

ja das ist das Sheraton Miramar...:winke:
mövenpick soll ja auch sehr toll sein, aber da waren die Kritiken über die Küche nicht so dolle. Und die Schwiegerelters wollen vor allem : gut essen! Damit steht und fällt der ganze Urlaub :umfall:
Das Steigenberger ist ein Golfhotel, wir wollten doch was direkt am Strand...

hier sind noch ein paar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

Aber da hat sich im Sheraton doch teilweise was verändert :-D.
Mensch am liebsten würde ich gleich ins Sheraton Mirramar El Gouna gehen.
Immer und Immer wieder.

Wir haben uns soo unglaublich wohl gefühlt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Viola... und wen´s sonst noch interessiert...

was hat sich verändert?

und ja - ich würd da auch grad gern wieder hin, da is wärmer :)
 
Oben