Für Uta

Vivi+Niklas

Löwenmama
:bussi:

7e5abugu.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Uta

Ja natürlich! :jaja: Absolut warm und wasserdicht! Hatte den letztes Jahr in 92 für Niklas und dann der Raupenmama verkauft. Die war auch ganz begeistert... :)

Jetzt hab ich den in 80 für Fenja, leider nicht so ne schöne Farbe... :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Uta

Ach sorry... :hahaha: Natürlich! :bussi:

Das sind die Schneeanzüge von Mikk-Line! Ich bin von denen total überzeugt! (War auch ein Tipp hier im Forum :herz:)
Da die neu aber nicht gerade besonders günstig sind :sagnix:, hab ich für Fenja diesmal bei Kleinanzeigen geschaut und dort einen gefunden. Und die Frau, die den für Fenja verkauft, fragte ob ich den obigen in 86 auch brauchen könnte.
Brauch ich aber wohl nicht, dass Fenja diesen Winter schon 86 hat, hoffe ich mal nicht! :umfall: Daher hab ich an Uta und Lotta gedacht. :)

Die gibt es in allen möglichen Farben! Für Niklas hatte ich einen blau/türkisen letzten Winter, der war auch total schön.
 
Oben