Für unsre High Heels Mädels ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Für unsre High Heels Mädels ...

Die sind tot schick. Bei dem Ebay typen hab ich mir auch ein paar Stiefel gekauft.
Un der Absatz?? 10 - 11 cm würde ich sagen, also durchaus tragbar.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Für unsre High Heels Mädels ...

:jaja: ich lag richtig. 11 cm. er hat die gleichen nochmal in braun drin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für unsre High Heels Mädels ...

Ja, die hab ich schon oft gesehen, ich find sie superklasse, aber wenn ich die tragen würde, wär ich wohl grösser als mein Mann :ochne: Und das wäre etwas blöd.... Gefallen würden sie mir supergut, vor allem die Spitze ist ja mörderisch geil.... Ich liiiiieebe solche Spitzen...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Für unsre High Heels Mädels ...

Nicht sooo 100% mein Ding, aber durchaus schick! Komisch, grad als ich auf der Seite war machte es *plopp* und das Angebot war beendet... :???: Was soll das heissen? :mrgreen:

Ich klugscheisse jetzt noch eine Runde: Als High Heel bezeichnet man einen Schuh mit einer Absatzhöhe über 10cm. Alles andere sind Pumps...

:)
 
Oben