Für unseren Fuhrpark...

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

heute kam endlich ein Paket, auf das ich ja schon sooooooo lange gewartet habe. Im Internet habe ich eine Drillingsmama kennengelernt und sie braucht das folgende Fahrzeug nicht mehr. Also habe ich zugeschlagen. Ich freue mich wie Bolle auf unsere erste Fahrt!
(Die könnte schon heute stattfinden, aber leider hatte Jorma gestern abend Durchfall und ich bleibe dann lieber mit ihm drin...)

Ich freue mich echt soooo dolle!!! :achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Hier die Fotos vom Paket und seinem Inhalt:

k-IMG00041.JPG

k-IMG00042.JPG

k-IMG00043.JPG

k-IMG00044.JPG

k-IMG00045.JPG

k-IMG00046.JPG

k-IMG00047.JPG

k-IMG00048.JPG
 

Nats

Jupheidi
AW: Für unseren Fuhrpark...

Das ist ja mal Klasse!!!:bravo::bravo:
Da wirst du bestimmt ganz blöde Blicke ernten :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich wußte gar nicht, das es sowas gibt:winke:

LG
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Für unseren Fuhrpark...

Tja, live gesehen habe ich das Ding auch noch nicht vorher. Ich habe einfach mal "blind" zugeschlagen.

Das Dreirad hat es wohl früher mal bei Kettler ganz normal zu kaufen gegeben. Aber die NAchfrage war wohl nicht so groß. Komisch! ;-)

Blöde Blicke ernten wir mit unserem Cabrio jetzt auch schon. Da sitzen die Kinder nämlich nebeneinander und es ist nicht zu übersehen, daß es Drillinge sind! Obwohl schon einige Passanten vermutet haben, daß Jendrik so ca. 4-5 Monate älter sei als die Zwillingsmädchen... Hä? Wie lange ist man nochmal schwanger???

Egal, ich freue mich auf den ersten Ausflug!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für unseren Fuhrpark...

Das ist ja mal echt ein prima Teil :bravo:

Ich freu mich schon auf Bilder, wenn´s im Gelände getestet wird :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für unseren Fuhrpark...

:bravo:
Das ist ja ein super Gefährt :bravo:

Da haben die Kids sicher viel Spaß mit!!!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Für unseren Fuhrpark...

:bravo: wie cool ist das denn :hahaha:

Da haben deine süßen bestimmt einen riesen Spaß :herz:

Viel Spaß bei eurem 1. Ausflug

Lg Carina
 
Oben