Für Trage-Eltern....

Jano

Engel auf Erden
AW: Für Trage-Eltern....

MEINE sCHWETER HAT MIR NE EIGENE JACKE ZUR tRAGEJACKE UMGENÄHT- WAR EINE §IN!jACKE; DA HATTE ICH DANN ALLE vERSIOENEN- oh Mist- ich schrei grad, sorry. Wenn Ihr mögt, folgt ,morgen ein Bild
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für Trage-Eltern....

Es gab irgendwo einmal im Netz eine Anleitung zum selbernähen. Wenn du danach suchst, wirst du sie sicher finden (alternativ hab ich sie vielleicht noch irgendwo in den unergründlichen Untiefen des Rechners :rolleyes:)

Gruss
J.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Für Trage-Eltern....

Sieht interessant aus! Wir tragen Jesaja nach wie vor und wollen auch unseren Neuzugang im Mai wieder tragen. Da die Herzensdame verrückt nach Tragetüchern ist, wäre das vielleicht ein nettes Geschenk für zwischendurch. Ich glaube, ich bestelle das einfach mal. Bei 20 Euro kann man ja auch so viel nicht falsch machen... Wie geht das mit dem Einfärben? Weiß finde ich unpraktisch.

Danke für den Tipp, Janus
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für Trage-Eltern....

janus- Ihr "seid" wieder schwanger?? Wie schööön :herz: so ein kleiner Abstand ist toll

weiß
Meike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Für Trage-Eltern....

So, hier kommt meine Jacke- es war schweinekalt und ich hab meine Arme in die Jacke gezogen, daher siehts so komisch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben