Für Trage-Eltern....

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Für Trage-Eltern....

Die Tragejacke von MaM fällt auch gross aus! Sie ist schon toll verarbeitet, warm und wasserdicht und dabei nicht so dick, aber sie ist meiner Meinung nach SEHR warm und ich hatte bei dieser Tragejacke wirklich Probleme Mila auf den Rücken zu packen und die Jacke dann drüberzuziehen, wenn ich alleine war!

LG
Isabelle
 

aurea

Goldstück
AW: Für Trage-Eltern....

Aber bei der Tragejacke, die ihr da per Link zeigt...könnte man sowas nicht selbst nähen? Einfach eine schöne wasserdichte günstige passende Jacke zweimal kaufen und dann zumindest einen Einsatz daraus nähen? das müsste ja dann auch mit dem Reißverschluss passen...

LG Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für Trage-Eltern....

Babuu-------das wär dann dein auftrag: einmal Tragejacken nähen für uns alle :hahaha:

Ich hatte mal die von Mam, aber chic ist echt anders- sonst war sie super :jaja:
aber ich habn sie zu früh verkauft :nix:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Für Trage-Eltern....

Babuu-------das wär dann dein auftrag: einmal Tragejacken nähen für uns alle :hahaha:

Ich hatte mal die von Mam, aber chic ist echt anders- sonst war sie super :jaja:
aber ich habn sie zu früh verkauft :nix:

Du, wenn du einen Schnitt hast, dann gerne! Find sowas mal. Was basteln ist gar nicht so einfach. Obwohl ich mir was für meine Winterjacke machen werd, erstmal für den Bauch, mal schaun ob zum tragen auch geeignet. Hoffe, dass meine Idee funktioniert.

Find auch kaum schöne Schnitte für die Schwangerschaft. Ich glaub ich bin zu jung um ein Kind zu bekommen. Die Schnitte die ich bisher kenne sind für mich nicht schick genug.

LG Regina
 
Oben