Für Thunfisch - Liebhaber

Finele

Fitznase
Das Rezept ist SUUUUUUPERLECKER :jaja: . Ich hätte mich reinlegen können!!!!!

Bloß ist nicht ganz so Diättauglich. Ich habe mal nachgerechnet, hat so ca. 600 Kal. und einen Fettanteil von ca. 50%. Macht der Mozzarella. Gibt es da vielleicht eine LowFett-Variante? Hat jemand eine Idee?

Aber was solls, ist auf jeden Fall eine Sünde wert :)

LG Wencke
 
S

Sally

Hallo Wencke,

hier muss ich doch ganz schnell protestieren. Es ist nicht wirklich eine Sünde. Und zwar kommt man auf ca. 20 g Fett pro Portion. Zu beachten ist natürlich, den Thunfisch im eigenen Saft zu nehmen und nicht den in Öl.

Will man abnehmen, kann man nur 30 g Fett am Tag zu sich nehmen. Man hat also noch etwas Puffer. Will man so bleiben wie man ist, darf man sogar 60g Fett.

Also, lasst es euch ruhig weiter schmecken :wink:
 
Oben