Für Su, das Geburtstagskind!

nici

keiner Titel
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

Su, du Liebe!

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit leckeren Torten und tollen Geschenken im Kreie deiner Lieben :bussi:

Nici
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

:winke:

von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag :bussi: genieße deinen Tag und lass dich reich beschenken ;) :laola: :torte: :happybirthday:

lg Carina
 

Su

Das Luder
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

Ach mensch,

das Ihr gewussst habt, das ich heute Geburtstag habe :heilisch:


Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche wir waren schon fein Frühstücken und bummeln in der Stadt, dann haben wir Lara zu Ihrer ersten Kindergeburtstagseinladung gefahren, dort fand sie es so schön, dass sie sich auch mal eine halbe Stunde im Trubel auf die Couch gelegt hat:hahaha: jetzt sind wir alle wieder daheim und am Abend kommt noch ne Freundin zum Babysitten und Markus und ich gehen noch ein wenig aus. Party mit Freunden ist am Samstag. *freu*

Ansonsten wünsche ich mir nur noch etwas mehr Sonnenschein, vor allem am Samstag, ich habe soviele eingeladen, das es im Haus etwas eng werden könnte:nix:

LG
Su
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Su,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Liebe Bruni
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

LIEBE GRÜSSE
VON
EVA, die gerade über das Datum im Deiner Signatur gestolpert ist...
 
Oben