Für stillende Mamas: Alternative zu Stillshirts / diskret Stillen i.d. Öffentlichkeit

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Klasse Idee! Muss auch dringend mal wieder bei H&M vorbeischauen!

Als ich Niklas noch gestillt habe, hab ich mich in der Stadt immer in größeren Kaufhäusern oder beim C&A oder so in die Stillzimmer zurückgezogen. Irgendwann hatte ich etwa alle 100m die Möglichkeit zu stillen - die Stillzimmer hab ich noch als Schwangere entdeckt, als ich immer ein Klo gesucht habe. :wink:
 

Wiesel

Grasl
Hallo zusammen und hallo Rachel,

ich habe mich vertan, es ist nicht kurzärmelig, sondern ohne Ärmel. Ich habe mal das türkise Shirt fotografiert, damit Ihr ein Bild davon habt:

attachment.php


Rachel, soll ich Dir trotzdem so eines in schwarz (M) kaufen? Ich glaube, es gibt sie auch noch in weiß.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

nadja_r

Dauerschnullerer
Das ist ja mal eine gute dee, und noch besser ist, dass ich mir in der SS zewi von diesen Shirts gekauft habe.
Morgen müssen wir nämlich mal länger in die Stadt und ich hatte schon überlegt, ob ich abpumpen soll, aber ich glaube das hat sich damit erledigt.

LG Nadja
 
Oben