Haustiere Für Spaghetti

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Spaghetti

och :( .... das tut weh. Werden die Tiere nur so alt oder war sie krank? Wie gehts den Kindern?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für Spaghetti

Laut unserem Tierarzt sind das bereits alte Ratten. Spaghetti war vor zwei Wochen schon krank, aber da konnte ich sie wieder aufpäppeln. Gestern Abend lag sie dann sehr apathisch im Käfig, ich habe sie in den Transportkäfig umgebettet, damit sie mehr Ruhe hatte. Spätabends begann sie beim Atmen sehr zu fiepen, ich habe noch versucht, ihr Ibuprofen zu geben, falls sie Schmerzen hat. Aber sie konnte kaum schlucken. Heute morgen gegen halb neun hörte sie auf zu atmen. Ich habe sie dann noch in der Hand gehalten, bis ihr Herz nicht mehr schlug, und sie liegt jetzt im Garten begraben.

Salat
 
Oben