Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Alina

Selfie Queen
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Ich stell mir gerade vor: Braten sie die in scheiben geschnittenen Kartoffeln in der Tefal Pfanne xy an, andere funktionieren da leider nicht :hahaha:


Danke Petra :bussi:


lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Alina, der Witz an J.O. ist eben genau, dass es NICHT so ist. Das ist eine ziemlich einfache, alltagstaugliche aber sehr leckere und gesunde Küche.

Von all dem Geköche, das da so durch die Fernsehlandschaften kreucht und fleucht (und auch was die Bücher betrifft) find ich persönlich J.O. mit Abstand der Beste.

Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Es hatte nur den Eindruck bei mir hinterlassen ;-) Weil es eben doch auch einige Sachen mit seinem Namen gibt...

Aber man lernt ja nie aus :)

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Klingt gut. Wäre mir nur zuviel Pasta :cool:
:winke:


Ausserdem habe ich das Glück, Mann und Tochter essen ALLES, was ich ihnen vorsetze- Sohn isst so oder so NIX :umfall:
kommt mir bekannt vor :Sagnix:
Wenigstens isst er jetzt doch ab und zu die Nudeln pur oder auch mal ein paar Stückeln Kartoffeln.

LG Uta
 

Petra

desperate housewife
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Ich liiiiiiiebe Pasta, könnte ich jeden Tag essen :oops:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

So, Buch ist heute angekommen. Was ich bisher gesehen habe sieht sehr lecker aus und klingt auch echt gut kochbar. Aber vorher muss ich auf alle Fälle meinen Küchenkräutervorrat aufstocken! :mrgreen:

Morgen schau ich mal genauer durch und berichte mal, wie es schmeckte...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Petra

desperate housewife
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Basilikum nehm ich übrigens zB immer supergerne tiefgefroren kleingehackt von Aldi. Spart Zeit und Geld und der ist viel aromatischer als "frischer", der aber schon x Tage auf der Fensterbank sein Dasein fristet :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Könnte mir bitte jemand das Rezept der Cannelloni schicken? (Eingescannt per Mail, oder als PN?)
Wir würden sie gerne hier in Frankreich für meine Eltern kochen, haben aber das Buch nicht dabei..


Danke!
 
Oben