für Schnellentschlossene: Unterteile, meist 98 und 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: für Schnellentschlossene: Unterteile, meist 98 und 104

Vivi, ich wart noch, was Kari zu der s.Oliver-Hose sagt. Hier war sie zuerst an der Reihe.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für Schnellentschlossene: Unterteile, meist 98 und 104

Eigentlich nicht. .. :oops:
Nach Kerstin hab ich geschrieben. Meinte ja nicht die letzten 3 Bilder sondern 40, 45 und das letzte.

Also ich meinte "das letzte und die zwei davor DIE UNTEN SCHMAL zusammenlaufen". :umfall: War halt doof wg der nicht sichtbaren Bildnummern. :(
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: für Schnellentschlossene: Unterteile, meist 98 und 104

Stimmt, Vivi. Entschuldige.

Ich seh den Wald vor lauter Klamotten nicht mehr. :oops:

Nachher komm ich noch in die Stadt. Schick mir doch gleich deine Adresse, dann schick ich die Hosen gleich los.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: für Schnellentschlossene: Unterteile, meist 98 und 104

Die Basarkiste ist fertig, daher mach ich vorübergehend zu.

Kari, bist du dann komplett? Melde dich per PN. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben