für Sandy und wer sonst noch gucken möchte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MagicMoments

Ines , Süsse,

warum seh ich das erst heute :-?

Danke für die Fotos - und somit hast Du mich schon überredet, FC-Mitglied zu werden.

Hast Du Dich schon angemeldet?

Ich wart mal, bis den Monat die Kreditkartenabrechnung gelaufen ist und dann weiss ich schon, was ich mache :hechel:

Isch glaub isch schpinn - und ich geh auch mit Dir mit zum Hotel :p
Und überhaupt ist es mir schon jetzt wurscht, was der Rest meiner Bekannten sagt, wenn ich total durchdrehe und mich lächelnd verabschiede und hoffentlich auch in den Pit komme.

Und wann ist Mai?

Aufgedrehte Grüße
Sandy
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Alley hat gesagt.:
Ähm, was issn der Pit? :???:

Ahnungslose Grüße
Sabine


Also, der PIT ist der erste abgesperrte Bereich vor der Bühne.

Da kommen nur Fan-Club Mitgleider rein.

Der Vorteil ist, das du eher als die anderen ins Stadion kannst und somit die beserren Plätze hast.

Kostet aber auch 40 USD.

@Sandy... Mensch Süße, ich freue mich schon, das du auch mit in den PIt kommst. Ich melde mich est so im Januar an.

Wenn sie in das gleiche Hotel wie 2003 gehen, dann würde ich mich freuen, habe da ja Gil getroffen und ihn angefleht, er soll Jaon raus schicken. Leider hat ers nicht gemacht.

Naja, habe ihn ja einen Tag später nochmal gesehen.

...HAVE A NICE DAY...

:winke:
Ines
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben