Für sandra.mo

sandra.mo

heisser Feger
AW: Für sandra.mo

Also ich heisse eigentlich Dajana *malanmerk* ...aber das stand hier zu Ostzeiten nicht im Namensbuch des Kreis-Standesamtes und somit mussten sich meine Eltern einen anderen Namen aussuchen...in meinem roten SVK-Ausweis (kennt ihr Wessis natürlich nicht :hahaha:) steht noch Dajana...


Banane, ich weiss gar nicht, das ist schoooon sooooooooooo laaaaange her mit dem Paket :cool: ...auf alle Fälle stand ganz fett WESTPAKET drauf :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für sandra.mo

Oho Dajana :cool: Meine Mutti hat Westromane gelesen als sie schwanger war und in dem Schnulzenroman hieß die Hauptdarstellerin Sandra :weglach:

Sen SV-Ausweis hab ich auch hier :kicher:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Für sandra.mo

Banane, ich weiss gar nicht, das ist schoooon sooooooooooo laaaaange her mit dem Paket :cool: ...auf alle Fälle stand ganz fett WESTPAKET drauf :hahaha::hahaha::hahaha:
sie hat dich sicher veräppelt mit der banane:
card_377670833.jpg

(ist ja auch haltbarer zum verschicken)
 
Oben