Für Onna: Schlafis

flonikki

Habibi
Huhu Onna, :winke:

wie in der PN angekündigt, hier nun die Overalls. Größe wie gesagt entweder 140 oder 152, Preis je 8 Euro. Ich hoffe, die Bilder kann man halbwegs erkennen. Ich musste schnell fotografieren, der Security-Mann hat schon böse geschaut :heilisch:. Darum konnte ich auch nur die Produktabbildungen knipsen :umfall:.

Anhang anzeigen 152327
Anhang anzeigen 152328
Anhang anzeigen 152329
Anhang anzeigen 152330
Anhang anzeigen 152331
Anhang anzeigen 152332
Anhang anzeigen 152333
Anhang anzeigen 152334

Wenn etwas dabei ist, sag Bescheid. Ich fahr' nächste Woche wieder in die Stadt :winke:.

Liebe Grüße,
Jenny
 

Onna

süße Chilischote
AW: Für Onna: Schlafis

Ohhhhh... danke schön, du bist ein Schatz. :bussi:
Werde Joona nachher direkt mal fragen, ob ihr davon was gefällt. Ich sag dir dann heute Abend bescheid. :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Für Onna: Schlafis

Sooooo... entschieden. Joona gefällt der erste am besten. Wir bräuchten den dann 1x in 152.
Wenn du das nächste mal in der Stadt bist, kannst du uns gern einen mitbringen. :bussi:

Addy kommt per PN. :)
 
Oben