Für Nunzia

Nunzia

im Bilde
AW: Für Nunzia

Schau mal ob das die richtigen Gläser wären!??
Sie sind für Teelichter und nur im Set erhältlich also Sprich immer zu zweit!!


Auf meiner Seite
www.partylite.biz/tinakusch unter Produkte, neue Produkte, Herbstbirne-Teelichtbaum Herbstbirne....

Konnte leider das Foto nicht kopieren!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Nunzia

Hallo Tina!
ich hab sie mir angesehen, aber ich glaub nicht dass die Gläser in den Halter passen. Sie sind ja viel größer und bauchiger. Verstehst du was ich meine??
Am 27.10. macht ne Freundin von mir ne PL Party, da werde ich mal ein Glas mitnehmen und der Dame zeigen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Für Nunzia

Wieso Ruß??
Oh je, ich habe da keine Probleme mit, denn unsere kerzen Rußen ja nicht.
Habe so einige Wandhalter von Partylite!!!:umfall:
Lg Tina

Also nich das jetzt gedacht wird das von unseren Kerzen hier schwarze Rauchwolken aufsteigen, aber mit den "Jahren" legt sich das eben alles auf die Wand was Verbrannt wird... das muss ja irgendwo hingehen. ;-)

lg
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Für Nunzia

das stimmt schon, dass die "verbrennungsgase" irgendwohin gehen müssen, aber bei einer kerze auf dem tisch kannst du jahrzehntelang warten, bis du an der decke was siehst. bis dahin habt ihr hoffentlich auch so schon mal gestrichen ;-)

aber ich gebe dir recht: ich finde partylight auch viel zu teuer. und wenn ich sehe, dass ein kerzenhalter, wo mir der preis keinesfalls einleuchtet (das material ist es wohl nicht) nach 2 - 3 jahren so ausschaut, mache ich mir noch zusätzlich so meine gedanken.

ich persönlich finde, dass kerzen nicht tropfen dürfen und sie dürfen nicht stinken, was sie beides tun, wenn ganz, ganz billig. ich bin mit müller kerzen sehr zufrieden oder mit hofer-kerzen (glaube, das ist eine österr. firma). super qualität, guter normaler preis und fertig.

lg
riccarda
 
Oben